Kindergeburtstag in der Kletterhalle

Wir bieten 2 Stunden Spiel Spaß und Spannung beim bouldern und klettern, in unserem extra Kinderbereich.Ein professioneller Übungsleiter kümmert sich um die Kinder.

. Ab 9 Teilnehmern werden die Kinder von zwei Übungsleitern betreut. Nach dem Klettern kann gemeinsam im Bistro gefeiert werden. Während die Kinder klettern uns spielen können die Eltern gemütlich bei uns im Cafe relaxen und Cafe trinken.

Es ist natürlich auch möglich seine eigene Lieblingstorte mitzubringen, Besteck Teller, Gabeln etc. stellen wir bei Getränkekonsum gerne kostenlos zur Verfügung.

Wenn ihr nur beim Klettern betreut werden möchtet, dann könnt ihr das zum ‚nurklettern‘ Preis gerne tun. Dann bitten wir euch aber auch nicht bei uns im Bistro eure eigene Speise zu konsumieren.

Kletterhalle Bad Ischl

Naturfreunde Bad Ischl