Familienwanderung auf den Spuren des Frühlings

Wir suchen die ersten Frühlingsboten und lösen gemeinsam (Bewegungs-)Aufgaben um schließlich den Frühling mit nachhause zu nehmen. Ein Ausflug für • Eltern/Großeltern/Tanten/Onkeln/etc. mit Kindern (Altersempfehlung bis Volksschulalter) • Menschen aller Altersgruppen die im Tempo und mit den Augen der Kinder die Natur entdecken wollen Treffpunkt • 18.03.2023 09:30 Uhr – Kalvarienbergkirche Bad Ischl • Dauer: ca. 1,5 h (inkl. Spielzeit, Pausen, etc.) Die Strecke ist kurz, abwechslungsreich gestaltet und einfach zu begehen. Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Ausrüstung: • festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung • Schal/Tuch zum Augen verbinden, (kleines) Stoffsackerl für Waldschätze • Trinken, Jause und Sitzunterlage • Tragemöglichkeit wenn notwendig (Weg nicht Kinderwagengeeignet)

Rückfragen und Anmeldung (bis 17.03.2023):

(  06132/26 991- 442 (nachmittags)

*  sabine.hofinger@naturfreunde-badischl.at

ACHTUNG! Begrenzte TeilnehmerInnenzahl – bitte um Anmeldung bis 17.03.2023!

Naturfreunde Bad Ischl