www.naturfreunde.at

Infofolder über die Mitgliedschaft 2024

Hier sind die Vorteile einer Naturfreunde-Mitgliedschaft übersichtlich zusammengefasst und auch die verschiedenen Kategorien mit den Preisen für 2024 zu finden.

Die Naturfreunde sind eine lebendige, professionell agierende Organisation, in der es die verschiedensten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und auch der Mitarbeit gibt. Bei uns werden Spaß in der Natur und Verantwortung für die Natur groß geschrieben.

In diesem Folder findest du einen guten Überblick über unsere Werte, unsere Angebotsschwerpunkte, über die Naturfreunde-Kompetenzzentren, Umweltprojekte, Versicherungsleistungen, Mitgliedsbeiträge und Kontaktdaten unserer Geschäftsstellen in den Bundesländern.

Um 60 € im Jahr (Vollmitgliedschaft) kannst auch du unsere zahlreichen Vorteile genießen und bist zusätzlich Freizeit-Unfall versichert! Für Familien bzw. Alleinerziehende gibt es kostengünstige Beiträge.

Dieser Informationsfolder ist kostenlos und kann über die Downloades heruntergeladen werden. Wir schicken ihn dir aber auch sehr gerne mit der Post zu.

Naturfreunde Österreich